Startseite
TV zu Gast

NEWS AND PICTURES Fernsehen zu Gast im RieMaxX HomeCinema         

Am 26.01.2005 war ein Team von News and Pictures Fernsehen bei uns zu Gast. Das Mainzer Medien-Unternehmen produziert im Auftrag von SAT.1 das Wissensmagazin PLANETOPIA. Thema der Sendung vom 30.01.2005: Musik und ihre Wirkung. Unser Filmclub traf sich für Dreharbeiten im RieMaxX HomeCinema. Ausgewählte Filmsequenzen wurden von den Fernsehmachern mit unterschiedlicher Musik unterlegt. Redakteur Bernd Raschke interviewte uns im Anschluß an die Vorführung und fragte nach der Wirkung von Bilder und Musik. Die Dreharbeiten haben viel Spaß gemacht. Der Beitrag in SAT.1 hat uns sehr gut gefallen.

Hinter den Kulissen von PLANETOPIA

Unser Filmclub hatte viel Spaß beim Dreh für PLANETOPIA - Das Wissensmagazin in SAT.1

Fotos vom Dreh hier

Fotos von der Sendung hier

(c) 2002-2005 webdesign by meistertom